Mitgliedschaft und Verein

Unseren Verein „Tischfußball Harburg“ n.e.V. gibt es seit November 2014 und mittlerweile umfasst er mehr als 30 Mitglieder.

Für 10 Euro im Monat ist man zu den Öffnungszeiten herzlich willkommen und kann zusätzlich an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen (Feste, Ausflüge etc).
Außerdem sind wir mit eigenen Teams in der Hamburger Tischfußball-Liga aktiv.

Wenn du dich auch engagieren und das Vereinsleben mitgestalten möchtest, sprich uns gerne an.

Was noch ausdrücklich erwähnt werden muss ist, dass wir in keiner Weise daran interessiert sind uns zu bereichern. Alle Einnahmen werden ausschließlich zum Erhalt des Projektes verwendet, d.h. für Miete, Nebenkosten, Reparaturen und Wartung der Tische bzw. allen anderen kleinen Baustellen! Bei Fragen sprecht uns jederzeit gern an.

Im Süden Hamburgs